Pitch Pine Parkett Stöckelschuh resistent Versiegelung
BAU-Forum: Holzschutz, Holzschäden, Holzsanierung

Pitch Pine Parkett Stöckelschuh resistent Versiegelung

Guten Tag , ich habe einen Freund geholfen in einer Kirche abgefaulte Balkenköpfe zu verstärken. Danach wurde die 30 mm Dielen, circa 130 Jahre altes Pitch Pine Holz wieder aufgebracht und von einem Schreiner geschliffen und versiegelt, leider weiß ich im Moment nicht womit. Es wurde mir nur zugetragen das am Samstag bei einer Hochzeit durch das tragen von Stöckelschuhen, deutliche Beschädigungen und abdrücke hinterlassen wurden. Gibt es ein Versiegelung oder Lack der dem Stand hält. MfG J.B.
  • Name:
  • Jürgen
  1. Leider nicht ...

    Foto von Josef Schrage

    Hallo Jürgen,
    eine Versiegelung auf Pitch-Pine die einer Beanspruchung durch Stöckelschuhe Stand hält gibt es (leider) nicht.
    Freundliche Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN