Gasheizung nach Wartung loses Teil entdeckt
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Gasheizung nach Wartung loses Teil entdeckt

Hallo,

vorhin, nachdem mein Gasheizungskessel auf Störung ging entfernte ich die Abdeckung und entdeckte dabei ein rumliegendes Teil, von dem ich nicht weiß, ob es schon länger dort lag oder erst seit der kürzlich erfolgten Wartung. Weiß vielleicht jemand von Euch, wozu das auf dem folgenden Foto abgebildete Teil ist?

Die Heizung läuft zwischenzeitlich wieder.

Danke im Voraus Gruß

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Gasheizung nach Wartung loses Teil entdeckt" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Charly
  1. Kurzschlussstecker

    Er simuliert eine für die Wartung störende Funktion oder schließt einen nicht vorhandenen Anschluss ab. Wenn der nur "rumlag" ist er aber nicht für die Störung verantwortlich. Fragen sie den, der die Wartung durchgeführt hat.
  2. Gasheizung nach Wartung loses Teil entdeckt

    Foto von wiki

    Danke Herr Kirchner für die Info. Heute geht die Heizung leider wieder auf Störung, weshalb ich morgen den Monteur anrufen werde. Gruß Charly

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN