Hallo. Wir wollen ein Reihenendhaus aus Hallo.
Wir wollen ein Reihenendhaus aus dem Jahre 2001 erwerben. Was uns stutzig macht ist die Elektroheizung. Ist die nicht zu teuer im Verbrauch?
Der Verkäufer hat dort auch noch ein dezentrales Lüftungs-Heizgerät DL13 eurovent (Striebel Eltron) im Flur angebracht.
Sollten wir lieber die Finger davon lassen?
Vielen Dank.
Hallo. Wir wollen ein Reihenendhaus aus ...
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser
Hallo. Wir wollen ein Reihenendhaus aus ...
-
Ferner erwähnte der Makler, dass es ...
Ferner erwähnte der Makler, dass es sich hier um eine Stromheizung mit Wärmerückgewinnung handelt. -
Der erste Gedanke ist oft richtig!
Hallo,
Bestandsobjekte haben ihre Besonderheiten! Nicht selten erweist sich das vermeintliche "Schäppchen" als Groschengrab.
Der Makler ist keinesfalls ein Experte in Sachen Haustechnik!
Bevor es zum Kauf kommt, sollte man immer einen Fachmann zur Unterstützung bemühen. Das bewahrt vor unangenehmen Überraschungen und Risiken.
Hier würde ich Abstand nehmen, es sein denn, es ist eine Komplettsanierung geplant.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Reihenendhaus, Makler". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung über Annuitätendarlehen oder Kombidarlehen (s. Text)?
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - 14975: Hallo. Wir wollen ein Reihenendhaus aus ...
- … Hallo. Wir wollen ein Reihenendhaus aus ... …
- … Hallo. Wir wollen ein Reihenendhaus aus Hallo. …
- … Wir wollen ein Reihenendhaus aus dem Jahre 2001 …
- … Ferner erwähnte der Makler, dass es ... …
- … Ferner erwähnte der Makler, dass es sich …
- … Der Makler ist keinesfalls ein Experte in Sachen Haustechnik! …
- BAU-Forum - Neubau - Muss ich das bezahlen? - Ist es ein Sonderwunsch oder nicht?
- … arbeitsnah ist, laufe ich in der Folgezeit immer wieder zu dem Makler, der für den städtischen Bauträger den Verkauf macht. Ich suche mir …
- … ein Reihenendhaus aus und bekomme es reserviert sowie einen Planentwurf datiert mit 2002. In diesem Planentwurf mit der Datumsangabe 2002 ist im Erdgeschoss an der Giebelwand eine Fenstertüre mit 3 Flügeln eingezeichnet. Als Option bezeichnet und wesentlich kleiner in dem Plan dargestellt ist das Haus mit einer Garage am Giebel und einer Einflügel-Fenstertüre - wegen der Garage passt dann natürlich kein größeres Fenster. Ich denke mir auf die Garage verzichte ich und lasse das 3-flügelige Fenstertüre wie im Plan ersichtlich bauen. …
- … Ich bin im Glauben, dass der Planentwurf, den ich vom beauftragten Makler erhalten habe mit der 3- Flügelfenstertüre am Giebel für mich …
- … Entwurfsplan und Name des Architekten und das habe ich vom beauftragten Makler erhalten. …
- BAU-Forum - Tiefbau und Spezialtiefbau - Nichtdrückendes und drückendes Wasser und Weiße Wanne
- … mal gespannt, wie die neue aussieht. Es handelt sich um ein Reihenendhaus von einer Dreierreihe. Die anderen beiden sind schon verkauft. Einer war …
- … die Immobilienfirma . Was heißt das jetzt? Sie zahlen Geld an Makler XY und der zahlt dann Architekt und GUAbk.? Sie sollten für …
- … anderen beiden Reihenhäuser sind schon verkauft. Jetzt steht also eher der Makler unter Druck und nicht ich. …
- … nur schon mal gerne eine vernünftige Baubeschreibung. Dann könnte ich den Makler bzw. den Architekten auf ein paar Sachen hinweisen. Je nachdem wie …
- … einem Makler …
- … sind. Wenn Sie das Grundstück vorher erworben haben (von dem besagten Makler?), könnte dies ein Trick sein, um die Grunderwerbssteuer zu drücken …
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: O bis Z
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Ist Solar vorbereiten überhaupt sinnvoll (bei Pelletheizung)?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmetauscherrohr übrig
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Stabilisierung einer schiefen 36er Ziegelwand: Lösungen ohne Abriss gesucht
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Reihenendhaus, Makler" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Reihenendhaus, Makler" oder verwandten Themen zu finden.