Rauchgasmessgerät
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Rauchgasmessgerät

Möcht gern meinen Kessel frisieren (alte Jugendleidenschaft von mir ;-) und guck mich nach gebrauchten Rauchgasmessgeräten um. Da wird ein "Testo 32" angeboten  -  Taucht das was (Testo hat ja 'nen guten Ruf, aber ich find's auf der Testo-URL nicht (mehr) ) und kann man da die O2-Zelle wechseln + was kostet soeine Zelle?
PS: Nein, es ist kein 325  -  das sieht anders aus.
  1. den 325i Cabrio ... habe ich auch net ...

    aber die guten Testo 243-1 Messgeräte, eines prompt kaputt und das jetzt wo's doch die begehten "Weihnachts-Messungen" gibt.
    Das gute alte Test 32 auch Feldtelefon genannt?
    Call testo Service Uwe Kimmerle 07121-515380.
    Is doch glaub in Reutlingen net so weit weg von Dir.
    Apropos "Reutlingen": Schau "Rasthaus" SWR 3 Sa. 11.01.03 "Das schwarze Erdgasauto fährt über die Dächer von Reutlingen" und ich habe nen 7-Sekunden Spot "Ich als Zahnarztfrau empfehle morgens fegen abends messen ... "
    Forget ist all, ich glaub wir sehn uns mal und zeigens hier allen wie man en alten Prügel optimiert ...
    ein guter Vorsatz für 2003!
  2. Z' Schpät :-((

    ischt scho weg ;-) eBay ...
    Das war aber schon elektronisch, nichts mit Kurbel/Schüttel;-)
    letzteres (kpl. Brigon-Messsatz) hat da einer für 300 Eier
    angeboten  -  Vorstellungen haben manche :-((
    Und die anderen Testos sind jenseits von einer für einen Privatmann tragbaren Grenze ...
    Termin ist im Handy. werde ich halt doch mal den Schwobesender reinziehen ;-)
  3. schauen ... gucken ... glotzen ...

    schauen ... gucken ... glotzennet HÖREN. Diesmal im Fernsehen!
    Es ist eben Advent, die "Ankunft". Dr Schornsteinfeger lebt.
  4. Scho recht

    verstanden. Terminkalender im Handy ;-)
    Übrigens: Selber machen mach viel mehr Spaß ;-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN