Fugen waschen immer wieder aus  -  Hilfe
BAU-Forum: Rund um den Garten

Fugen waschen immer wieder aus  -  Hilfe

Hallo,
wir haben vor ca. 5 Jahren unsere Einfahrt und unseren Eingangsbereich mit Betonpflaster neu pflastern lassen. Das ganze wurde auf ein neues Splittbett gelegt und festgerüttelt. Die Fugen wurden dann mit feinem Splitt eingekehrt. Leider habe ich seit dieser Zeit regelmäßig bei stärkerem Regen das Problem, dass der Splitt aus dem Fugen rausgewaschen bzw. rausgeschleudert wird! Die ausführende Firma meinte das sich dies mit der Zeit gibt, leider ist das nicht der Fall. Ich werde wirklich noch wahnsinnig immer wieder den Splitt neu einzukehren bzw. den Dreck ins Haus zu tragen! Gibt es hierfür vielleicht eine andere Lösung?
Vielen Dank vorab ...
Gruß
Stephan
  • Name:
  • S. Wiegand

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN