Gartenhaus auf Asphalt
BAU-Forum: Rund um den Garten

Gartenhaus auf Asphalt

Hallo Bauexperten,
endlich ist mein Gartenhaus angekommen. Es ist 2x2 m groß und sollte auf Asphalt hinter dem Haus aufgestellt werden. Leider ist der Asphalt abschüssig, in eine Richtung 10 cm auf 2 m, in die andere nur 4 cm.
Gibt es Erfahrung, bzw. eine gute Idee wie ich einen geraden Untergrund herstelle? Eigentlich hätte ich nur ein paar Gehwegsplatten verlegt (hier im Forum gelernt), gestapelt wo nötig, aber sollte ich nun zum Höhenausgleich doch die fehlenden cm dazu"gießen"? Ich müsste halt maximal 4 cm ausgleichen (die Dicke der Gehwegsplatten). Für Ideen wäre ich sehr dankbar!
Der Asphalt ist ca. 7 cm dick und ich hoffe das mir das ganze im Sommer nicht einsinkt ...
Vielen Dank schon mal!
Georg
  • Name:
  • Georg Hanke

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN