"Küchenarbeitsfläche" im Freien
BAU-Forum: Rund um den Garten

"Küchenarbeitsfläche" im Freien

Hallo,
ich habe vor, auf einer gepflasterten Stelle im Garten eine Art Küchenarbeitsfläche zu bauen, am liebesten über Eck. In diese Konstruktion sollte auch mein Flammkuchenofen aus Metall integriert werden. Für diesen Ofen gibt es zwar auch einen Sockel, aber so wäre es ja eigentlich eleganter. Der Ofen soll aber nicht richtig integriert werden, sondern einfach oben drauf stehen, bzw. auf einem gemauerten Sockel.
Jetzt ist mein Problem, wie erstelle ich denn die Arbeitsplatte? Den Sockel will ich normal hochmauern, die Arbeitsplatte wollte ich fliesen. Nur wo fliese ich drauf? Kann ich einfach eine Siebdruckplatte auf den Sockel legen und dort dann drauf fliesen?
Stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?
Auch soll dort ein kleiner Kühlschrank reinzustellen sein, der kommt natürlich wegen der Witterung abends wieder rein.
Viele Grüße
Jürgen
  • Name:
  • Jürgen Gabriel

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN