Gartenplanung
BAU-Forum: Rund um den Garten

Gartenplanung

Hallo Gartenplaner + Gärtner!
Wer kann mich kompetent bei der Gartenplanung / Arbeit unterstützen. Vielleicht gibt es einen Studenten dieser Fachrichtung
oder einen kreativen Gärtner  -  der keine "Unsummen" als Honorar
berechnet. Ich wohne im Raum 6767.. Kaiserslautern.
Meldet Euch
bei Gartengretel
  1. Unsummen

    verlangt auch ein professioneller Planer nicht. Aber vielleicht macht es hier ja auch einer für lau, aus lauter Begeisterung ...
    I. Simon
    • Name:
    • Frau Ind-295-Sim
  2. Gartenplanung

    Hallo Gartenmensch  -  empfehlen sie mir einen Gartenplaner
    mit lauen Preisen  -  viel Begeisterung sollte auch dabei sein.
    Ich habe bereits zweimal meinen Garten nach meinen Plänen umgestalten lassen  -  kenne also die Unterschiede  -  auch preislich.
    Nun haben wir ein Grundstück ca. 1100 m² gekauft, bebauen dieses und möchten natürlich alles tun, um wieder einen schönen Garten
    zu gestalten. Geschenkt will ich nichts  -  trotzdem lauter Begeisterung.
    mailen sie mir  -  roklea@gmx.de
  3. Guten Abend Frau Christmann

    Foto von Andrea Leidenbach

    Vielleicht finden sie in der Rubrik

    mehr Resonanz unter Freitextausschreibungen Garten- und Landschaftsarbeiten (Gartenarbeiten, Landschaftsarbeiten). Dieses Forum sollte dazu dienen sich über mögliche Ideen der Gestaltung auszutauschen, eine komplette Planung kann hier nicht geleistet werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Leidenbach


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN