Betonieren von Carport-Fundamenten  -  vor dem Abrütteln des Schotters oder danach?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Betonieren von Carport-Fundamenten  -  vor dem Abrütteln des Schotters oder danach?

Ich beabsichtige einen Doppelcarport zu bauen und habe bereits den Erdaushub gemacht (40 cm tief) und die Fläche schon mit Schotter (30 cm) aufgefüllt. Nun stellt sich mir die Frage ob die 7 Fundamente (80 cm tief) für die H-Anker des Carports vor dem Abrütteln des Schotters betoniert werden sollen oder danach?
Vielen Dank für die Antwort,
Thomas.
  • Name:
  • Thomas Schetter
  1. Vorher

    würde ich sagen. Sonst fangen Sie ja hinterher an Ihren schön gerüttelten Schotter wieder aufzugraben?!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN