Ich habe gleich mehrere Fragen ...
BAU-Forum: Rund um den Garten

Ich habe gleich mehrere Fragen ...

  • zum einen könnt ihr mir vielleicht sagen, welchen Vorteil Beton  -  gegenüber Granitpflaster hat (außer dem Preis).
  • zum anderen habe ich gehört, dass es spezielle Zisterendeckel gibt, welche man "auspflastern" kann.
  • und zuletzt könnt ihr mir mitteilen, welches Holz für einen Zaun das pflegeleichteste ist (ich habe da an Lärche gedacht  -  diese Holz verwittert doch nur oder?  -  und man braucht es nicht streichen oder?)

Gruß Thomas

  • Name:
  • Thomas
  1. zum Pflaster:

    Vorteil Beton: ist richtig schön eben
    Nachteil Beton: sieht in ein paar Jahren eher schäbig aus (jedenfalls empfinde ich das so bei den Beton Pflastern, die ich kenne). Granit bleibt wie er ist
    (subjektive Bauherrenmeinung)
  2. Beton, igitt (lach)

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Ich E-Mail mal was zu, ist zwar viel, aber erklärt Vor- und Nachteile (Vorteile, Nachteile). Ist eine Serie, die ich für die Zeitschrift "Stadt und Grün" 2002 geschrieben habe.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN