kiesqualität für Wege und terrassenunterbau
BAU-Forum: Rund um den Garten

kiesqualität für Wege und terrassenunterbau

ein landschaftsgärtner hat mir (übrigens ohne dass ich ihn dafür beauftragt hätte) Kies geliefert. Ich wollte ihn eigentlich von meinem bisherigen Kieslieferanten beziehen, der 1 A-Kies geliefert hat und zum selben Preis. bei genauererem hinsehen entdeckte ich zahlreiche grasbüschel, also "unbrauchbare" rotlage, Ziegelsteine und betonbrocken.
ist so ein "Kies" verwendbar für den wegeunterbau oder muss ich befürchten, dass der weg eines Tages anfängt abzurutschen?
(also, was man alles erlebt auf der Baustelle!)
danke für ihre Ratschläge.
und freundliche Grüße
sschmmm@aol.com
  • Name:
  • schmid
  1. Kies mit rotlage

    eignet sich Kies, der mit rotlage vermischt ist für den Unterbau für Wege und Terrassen?
    sschmmm@aol.com
  2. Sie sind

    Foto von Lieselotte Tussing

    ja vielleicht ein Pechvogel ...
    egal, ob sich das Material eignet oder nicht  -  lassen Sie es wieder abholen, wenn Sie's nicht bestellt haben.
    • Name:
    • Tu
  3. habe ich

    das habe ich gemacht, damit war der Auftrag beendet.
    freundliche Grüße
    sschm

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN