Absperrkette, versenkbar mit Funkfernsteuerung, Lieferant gesucht
BAU-Forum: Rund um den Garten

Absperrkette, versenkbar mit Funkfernsteuerung, Lieferant gesucht

Umlegbare Poller mit Fernbedienung wäre kein Problem gewesen, aber eine Absperrkette, die per Fernbedienung runtergelassen wird  -  da lassen mich meine Unterlagen im Stich. Hat jemand eine Lieferadresse für so etwas? Ich habe die Klappe wohl etwas zu weit aufgerissen (Lieferant hat das Produkt eingestellt) und jetzt droht Kunde mit Auftrag. Mit besten Grüßen
  1. habe ich aber so auch noch nicht gehört , aber

    rufen sie doch die mal an, vielleicht machen die da eine sonderproduktion, wird sicher auf die Menge ankommen. ansonsten kenn ich eine schlosserei in witten , die könnten sowas sicher herstellen.
  2. Auf meiner Odyssee nach einem freitragenden ...

    Schiebetor, blieb mir jede Bookmark haften ...
    Sowas in etwa?
  3. gefunden

    habe einen Kettenabsenker mit Funkfernbedienung gefunden bei Fa. SETON in Langen, ich hoffe die gibt es noch.
    • Name:
    • Herr Klaus
  4. Vielen Dank

    für die Infos. Bin schon heftig am telefonieren :-)
  5. ich hänge ...

    ich hänge mich da mal rein und sage DANKE, denn das System schwebte mir auch vor ...
    • Name:
    • ANDRE
  6. Wenn das so ist, dann

    schauen Sie noch mal bei Preiser nach. Die hatte noch eine Alternative mehr. Grüße
  7. versenkbare Absperrketten und versenkbare Automatikpoller

    Informationen zu versenkbaren Ketten und automatisch versenkbaren Pollern finden Sie unter
    • Name:
    • Reg2003-SVS

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN