Textildach für Terrasse
BAU-Forum: Rund um den Garten

Textildach für Terrasse

Guten Tag, ich möchte unsere Terrasse, ca. 6 m x 2,5 m mit einem gespannten Dachsegel überdachen. Dieses textile Segel sollte für eine dauerhafte Installation wetterfest sein, aber ebenso relativ unaufwendig demontierbar, um eventuelle Renovierungsarbeiten an der Fassade durchführen zu können. Im Internet findet man kaum Anbieter für sowas, wenn überhaupt, nur Produzenten für solche Planen. Gibt es Anbieter für ein solches Komplettpaket mit Verankerung, Verspannung etc.. Wenn jemand etwas darüber weiß, würde ich mich über Kontaktadressen sehr freuen. Herzlichen Dank! MfG J. Sobala
  • Name:
  • Johannes Sobala

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN