Infos zu Tulpenbaum gesucht
BAU-Forum: Rund um den Garten

Infos zu Tulpenbaum gesucht

Hallo, habe in einem Gartengeschäft einen Tulpenbaum entdeckt. Wer kann mir nähere Infos zu diesem Baum geben. Wie groß wird er? Wie schnell wachsen solche Bäume? Warum nennt man ihn Tulpenbaum? Woher kommen diese Bäume? Vielen Dank
  • Name:
  • Saba
  1. Nähere Infos

    Hallo Saba, ich Stelle Dir unten zwei links rein, da ist einiges zu den Tulpenbäumen beschrieben. Ich hoffe ich vertippe mich nicht. Wenn's nicht funzt, melde Dich nochmal. Gruß Stefan
    • Name:
    • Stefan
  2. Liriodendron tulipifera als Hausbaum?

    Hallo,
    im Gartenlandschaftsforum gab es zu einer ähnlichen Fragestellung vor einigen Wochen einen Diskussionsstrang:
    Liriodendron tulipifera als Hausbaum?
    Schau doch mal dort nach.
    Grüße
    Andreas
    planten.de
  3. nochmal der Link

    Hallo,
    schiete, jetzt haben die Betreiber die html-Codierung von texten teilweise 'verboten'. deswegen unten nochmal der direkte Link zum Tulpenbaum-Thread.
    Grüße
    Andreas

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN