Gartenkalender in neuem Gewand
BAU-Forum: Rund um den Garten

Gartenkalender in neuem Gewand

Auch wenn der Winter manche Gegenden im Griff hält, im größten Teil Mitteleuropas scheint die "kalte" Jahreszeit auch dieses Jahr nicht dazu geneigt, unternehmungsfreudige Gärtnerinnen und Gärtner von der Arbeit abzuhalten. Der Boden ist offen und so lassen sich die Umgestaltungsarbeiteren problemlos vorantreiben. Selbst das Pflanzen von Gehölzen ist durchaus möglich. Unser Gartenkalender für den Januar kommt nun auch in neuem Gewand daher. Welcher Gartentermin, an welchem Tag, in welchem Ort zu besuchen ist, lässt sich jetzt viel leichter erkennen. Und auch welche Arbeiten im Januar im Zier-, Gemüse- und Obstgarten (Gemüsegarten, Obstgarten) durchgeführt werden können, ist mühelos abzulesen. Nun sammeln wir Tipps für den Februar. Wer weiß Termine, wer hat Tipps? Für freuen uns über Nachrichten, Vorschläge und Kritik ... Viele Grüße, Tjards Wendebourg Gartenberater für CONNATUR
  1. Stellen Sie diese Frage ...

    auch mal im Gartenforum bei

    Ich selbst habe im Moment leider keine eigene Idee dazu.

  2. Oh, da habe ich mich ja ...

    auf einen Wettbewerber bezogen. Habe gerade eben erst Ihre WebSite besucht. Sehr interessant. Da gehe wieder rein.
    Aber vielleicht können Sie ja trotzdem da mal mit Ihrer eMail-Adresse reinsurfen, denn nicht jeder Sachbearbeiter kann mit dieser was anfangen. >br>Viel Erfolg. Jens Richwien

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN