Hallo, bekomme 4 Wochen vor Ablauf von der Bank eine Anschlussfinanzierung 2. Rang über 6 %. Da ich das als viel zu hoch erachte, frag ich mal nach. Leider finde ich im Internet nur Anschlussfinanzierungen über eine Kredtithöhe von min. 15 tEuro. Hat da einer einen Tipp für mich?
Ws handelt sich um einen 2. Rang Hypothek, 1. Rang über 100 tEuro läuft noch 2 Jahre. Objektsicherheit ca. 250 t €. Also auch absolut kein Risikoobjekt, .
Gruß Ralf
Anschlussfinanzierung für 12.500 Euronen
BAU-Forum: Baufinanzierung
Anschlussfinanzierung für 12.500 Euronen
-
Welchen Zins wünschen Sie sich denn?
den nehmen Sie dann und vergleichen die absoluten Zinskosten mit dem Angebot von 6 %. Nur so nebenbei. Um die zweite Rangstelle werden sich bei diesem Betrag keine Banken um Sie prügeln. Der Bearbeitungsaufwand für eine andere Bank lohnt sich nicht.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Anschlussfinanzierung, Euronen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Anschlussfinanzierung, Euronen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Anschlussfinanzierung, Euronen" oder verwandten Themen zu finden.