Barcode auf Glaseinsatz Zimmertür
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Barcode auf Glaseinsatz Zimmertür

Guten Tag,

bei mir würde eine Schiebetür mit Glaseinsatz eingebaut. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich den Barcode von der Scheibe? Das ist kein Aufkleber.

2. Ist das richtig, dass die Sprossen, die das Glas halten, genagelt werden? Da sind ja schon kleine Risse durch entstanden.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Barcode auf Glaseinsatz Zimmertür" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Barcode auf Glaseinsatz Zimmertür" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Barcode auf Glaseinsatz Zimmertür" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Ardo
  1. Der Tischler hat nicht besonders sorgfältig gearbeitet bei der üblichen Befestigung.

    Foto von wiki

    Sie leider auch nicht bei der Qualität Ihrer Fotos. Sorry! Kennzeichnungen der Verglasung dienen zum Nachweis der Qualität. Hier im schwarz bei weißem Rahmen etwas ungewöhnlich. (oben oder unten?) Was sagte der Ersteller bei der Abnahme?
  2. Im Sichtfeld

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Und Sorry für die Bilder. Altes Handy schlechte Kamera😕

    Mit der unsauberen Arbeit kann ich einigermaßen leben. Sieht man nur bei genauem hinschauen. Aber die Barcodes stören. Sieht nicht schön aus. Da bei dieser Tür mehrere Fehler passiert sind, bin ich gerade etwas kleinlich. Mein Vater musste den Monteur reinlassen und verabschieden, da beim eigentlichen Termin nur die Hälfte der Sprossen da waren. Leider keine Abnahme meinerseits möglich.

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Im Sichtfeld" auf die Frage "Barcode auf Glaseinsatz Zimmertür" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
    • Name:
    • Ardo

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN