BAU.DE - hier sind Sie:

Fenster und Außentüren

Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?

Hi,bin verzweifeln und brauche eueren rat hier.Habe ein Büro raum angemietet.Das Problem ist das Problem habe mit den Lärm von draussen(Pkw,Lkw)Das Problem da mein Vermieter mir nicht erlaubt Fensterauszubauen usw.Gibt es andere möglichkeiten?Ich wäre sehr dankbar zu not würde ich es selber bauen wenn sowas möglich ist.Danke

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • saki

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort