Bodenbeläge in Vinyl wie Betontreppe gestalten?
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Bodenbeläge in Vinyl wie Betontreppe gestalten?

Hallo, wir haben vor überall (außer Bad und WC) Vinyl zu verlegen. Nun stellt sich jetzt die Fragen wie verkleidet man die Treppe? Sieht es gut aus wenn die Treppe gefliest oder Holzstufen hat und Fußboden Vinyl ist? Das ist eine Betontreppe Neubau. Vielen Dank für die Tipps.
  • Name:
  • stepnogorsk
  1. Eine Treppe habe ich noch nicht mit Vinyl gestaltet ...

    Foto von wiki

    Eine Treppe habe ich noch nicht mit Vinyl gestaltet, sondern diesen habe ich im Wohnbereich, da er wärmer ist. Für die Treppe habe ich Granit gewählt und ebenfalls den Flur mit den gleichen Fliesen ausgestattet. Wir haben dies von der Firma Zellmer

    machen lassen. Wir sind damit sehr zufrieden. Es ist alles gut zu pflegen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN