Besteht die Möglichkeit Estrich zu erhöhen
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Besteht die Möglichkeit Estrich zu erhöhen

Besteht die Möglichkeit Estrich zu erhöhen
  • Name:
  • Karsten
  1. Mit den entsprechenden Produkten schon!

    Foto von Markus Reinartz

    Guten Abend, ich habe mal ein Frage in die Expertenrunde und hoffe es ist noch nicht alles verloren ;)

    Folgendes Problem tut sich bei mir auf ... bei mir wurde heute im neu gestalteten Bad Estrich von einem Kumpel verlegt, im Laufe der Arbeit hat er festgestellt das der Estrich nicht ausreichen wird! Da er durch die Feiertage erst in einer Woche wieder Zeit hat, müsste man auf den "getrockenen Estrich" nochmal nachlegen. Habe mich ein bisschen durch Inet gelesen und unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gefunden. Bei dem Estrich handelt es sich um Heizestrich in 6 cm Stärke, da drunter befindet sich eine Fußbodenheizung. Meine Frage ist es ratsam die Ausgleicharbeiten so schnell wie möglich zu erledigen oder geht es auch noch in einer Woche? Die Ausgleichshöhe ist zwischen 1-3 cm

    Danke im Voraus Gruß Hier habe ich mal eines aus dem Internet heraus gesucht.

    Beispielsweise:

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Reinartz

  2. Hallo Markus, Danke für die Antwort, werde ...

    Hallo Markus, Danke für die Antwort, werde ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN