Glas im Bodenbelag?
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Glas im Bodenbelag?

Hallo,
stehe vor der Renovierung unseres Wohnzimmers. Bodenbelag wird überwiegend Parkett sein. Vor dem Kamin wollte ich eine schwarze Glasplatte einarbeiten. Wer hat Tipps dazu? Wie bekomme ich eventuelle Kratzer wieder aus dem Glas, oder besser: gibt es ein Glas das besonders unanfällig ist? Hatte selber an ESG Glas gedacht.
Danke für Antworten
Willi
  1. Glas?

    Hallo Willi,
    vielleicht wäre ein schwarzer Naturstein besser, nur so eine Idee. Bei Glas hätte ich eher Bedenken.
    Verlegung würde dann wohl nur auf dem Parkett gehen, den Naturstein könnte man gut einbauen mit einer Randabschlussschiene
    an den Parkett.
    Viele Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN