beworben wird. Hat jemand damit Erfahrung, also vor allem in Bezug darauf, ob es sich lohnt oder nicht. Natürlich würden wir gerne ökologisch bauen, aber wenn es sich vorne und hinten nicht lohnt, dann passt halt noch etwas am System nicht und es ist doch auch immer eine Frage, was man sich leisten kann.
Ich habe mal eine Frage zum ...
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus
Ich habe mal eine Frage zum ...
Ich habe mal eine Frage zum MINERGIE Haus, das hier:
-
Ich habe da auch mal eine Frage zu ...
Handelt es sich bei dieser indifferenten Fragestellung um Schleichwerbung? -
die Suchmaschine hilft Ihnen in 5 min
... Erfahrungen Fa. XY ;)Gruß Th. Groß
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, MINERGIE". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welche Pellets Heizung - Test und Erfahrungen?
- … Welche Pellets Heizung - Test und Erfahrungen? …
- … Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und …
- … hat dieser wenn überhaupt erst einmal eine Anlage eingebaut und keine Erfahrung. Wenn er Erfahrungen hat, ist er meist mit einem Hersteller …
- … Dann versuchen Sie es mal mit ... Meine Erfahrungen damit ... …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - 10999: Ich habe mal eine Frage zum ...
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Sollten Südfenster beschattet werden oder nicht? (MINERGIE-Standard)
- … Sollten Südfenster beschattet werden oder nicht? (MINERGIE-Standard) …
- … MINERGIE-Standard (siehe 1. Link) sah, war ich SEHR überrascht zur Fenster-Beschattung …
- … Sollen wir jetzt blind den MINERGIE Ratschlägen folgen und uns Südbalkon und Dachvorsprung ersparen (wäre ja auch …
- … Als Maßnahmen gegen die Raumüberhitzung empfiehlt der MINERGIE-Standard: …
- … Habe da andere Erfahrungen …
- … Sonnenschein von nöten sein, bei großzügiger Verglasung, zu verschatten. So meine Erfahrung …
- … Nach der Erfahrung von Ralf Schäfer kann es im Winter bei extremem Sonnenschein von …
- … im Sommer runtermachen und immer noch durchschauen. Wir haben sehr gute Erfahrung mit den Dingern gemacht. Ein weiterer starrer Sonnenschutz ist nicht erforderlich. …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Mein "Niedrigenergiehaus" ist keines
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Grundlegende Fragen zu Passivhäusern
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Passivhaus als Fertighaus?
- … einem Fertighaushersteller ein Angebot über ein Passivhaus? (Auch Doppelhaus) Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank im Voraus. …
- … Mit unserem Trockenbausystem haben wir Erfahrung im Bereich Passivhaus …
- … Eher ein gut gedämmtes NE-Haus (mit Be- und Entlüftung (Belüftung, Entlüftung); Minergiehaus). Ein gutes Passiv-Haus gibt es auch bei Platz-Haus (Süddeutschland). Informationen …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Harte Seiten über Energiesparen und Wärmeschutz
- … Bundesaktion Energie 2000 wird dadurch erklärbar. Der in Bälde eidgenössisch empfohlene MINERGIE-Standard jedenfalls wird den künftigen Energieverbrauch von beheizten Hochbauten in ungeahnte …
- … Doch ihnen sei gesagt, wenn der Bauherr nicht motzt, so meine Erfahrung, passiert eh nichts! …
- … was da für Tierchen existieren. Die Flachkollektoren halten, gemäß meiner ausreichenden Erfahrung, kaum 10 Jahre, dann dürfen sie die Dinker ersetzen. Und wenn …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innentüren
- Bauchecklisten und Bauprüflisten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … Jahren auf die chemischen und physikalischen As-pekte der Altbausanierung eingegangen. Der Erfahrungsschatz ist also noch eher spärlich. Es bleibt Ihnen also nicht …
- … Erkundigen Sie sich auch bei Nachbarn und Bekannten, die bereits einschlägige Erfahrungen in Sa-chen Mauertrockenlegung gemacht haben, wie abgedichtet wurde und wie …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, MINERGIE" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, MINERGIE" oder verwandten Themen zu finden.