BAU.DE - hier sind Sie:

Dach

Dämmungsfrage, zkf+ukf

Hallo, Kann man Zwischensparrenklemmfilz mit Untersparrenklemmfilz kombinieren, d. h. beide auf der Außenseite der Dampfbremsfolie, um auf eine bestimmte Dämmdicke zu kommen? Grund ist, ich habe noch diverse m2 Zkf 160mm und möchte auf 200-220mm kommen. Die Sparren sind 240 mm dick. 60mm als Zkf finde ich nicht. Ist das beides eigentlich das gleiche Material oder sind das 2 komplett unterschiedliche Systeme?
Vielen Dank im voraus,

Name:

  • Mark

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort