DIN 18025
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen

DIN 18025

Wer kann mir sagen was in der DINAbk. 18025 steht? Und wo finde ich diese DIN Norm
  • Name:
  • A. Steuer
  1. DIN Anfrage  -  Bezugsquelle

    Alle DINAbk.  -  Normen sind nur über den Beuth Verlag erhältlich. Die Webseite dürfte

    sein. Ansonsten Fireball o.ä.. Die Normen werden auch bei Bedarf per Fax gegen Aufschlag versandt, . MfG

    • Name:
    • Jens Hellberg
  2. DIN 18025 im BauNetz

    Von der DINAbk. 18025 gibt es Teil 1 und 2 und behandelt das Thema "Barrierefreie Wohnungen". Beide Teile können unter

    direkt online bezogen werden. MfG Doris Strack, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller

  3. Barrierefreie-Bäder

    DTS steht für Duschwannentragesystem und ermöglicht den Bodengleichen Einbau einer Duschwanne ohne Kriechwasserprobleme. Weitere Infos unter

    oder Prospekt anfordern unter 09421-9893-30 oder Fax 09421-9893-31

  4. Unterstützung bei der Planung

    Möchten Sie barrierefreie Wohnungen Planen und konzipieren, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Daniel Wahl, Planungsbüro für barrierefreies Bauen und Wohnen, Hauptstr. 22,58675 Hemer, Telefon: 02372 / 5529-768, Fax: -967. Rufen Sie mich einfach an! Ich biete Ihnen auch die komplette Abwicklung inkl. Gewerke-Koordination an. MfG Daniel Wahl.
    • Name:
    • Daniel Wahl

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN