Erfahrung mit Massa Fertighaus gesucht!
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

Erfahrung mit Massa Fertighaus gesucht!

Hallo!
Wir möchten dieses Jahr gern noch unser Haus mit der Firma Massa bauen und suchen daher nach Häuslebauern und deren Erfahrungen die ebenfalls schon mit Massa gebaut haben.
Vielen Dank,
Familie Glaser
  1. Geben Sie einfach mal

    "Massa" in die Suche-Funktion ein. Dann kommt schon mal einiges zu lesen ...
  2. Erfahrung mit Massa Fertighaus gesucht!

    Ja das habe ich versucht, leider wurde nur die Frage und ein wenig Text angezeigt, den Rest der Beiträge ist für mich leider nicht lesbar.
    LG Familie Glaser
  3. bei Eingabe von "Massa"

    in Suchbegriffe
    "or" in Wortverknüpfungsart
    "nein" in Groß- / Kleinschreibung (Großschreibung, Kleinschreibung) beachten
    "Forum" in Was soll durchsucht werden
    komme ich zu 38 Beiträgen. Funktioniert das bei Ihnen nicht? Vielleicht noch der kleine Hinweis am Rande: Zum Inhalt der Beiträge kommen Sie durch Klicken auf den Link (unterstrichener Text).

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN