Erfahrungen mit der Fertigteilhausfirma ELK
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

Erfahrungen mit der Fertigteilhausfirma ELK

Liebe Forumsteilnehmer!
Ich beabsichtige demnächst ein Fertigteilhaus der Firma ELK zu erwerben (konkret: Chalet 103, Bungalow). Hat von Euch jemand Erfahrungen mit ELK und/oder Chalet gemacht? Wäre sehr dankbar über Euer Feedback.
Liebe Grüße Erwin
  1. Bitte Frage anders stellen

    Es hat wenig Sinn, nach Erfahrung zu fragen. Selbst wenn welche da sein sollte, ist es nicht unbedingt auf Ihre Situation übertragbar.
    Haben Sie einen Vertrag? Ist der von Ihrem eigenen Rechtsanwalt überprüft? Wie sieht die Baubeschreibung aus?
    • Name:
    • Martin Beisse
  2. Qualität etc

    Danke für den Hinweis. Ich stehe kurz vor dem Vertragsabschluss. Interessieren würde mich vor allem, ob es Erfahrungen bezüglich der Zufriedenheit, Qualität, etc., mit ELK-Fertigteilhäusern gibt, bzw. konkret zum ELK CHALET 103. Danke.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN