Grundriss zu DDR-Einfamilienhaus Typ E65b und E94-1?
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Grundriss zu DDR-Einfamilienhaus Typ E65b und E94-1?

Ich suche Grundrisse zu den Einfamilienhäusern Typ E65b und E94-1 (Stralsund). Diese Häuser wurden in der DDR ab ca. 1970 in zahlreichen Grundrissvariationen gebaut. Kann mir jemand mit Grundrissen, möglichst bemaßt und unverändert weiterhelfen? Kann mir jemand auch die Unterschiede zwischen diesen Haustypen beschreiben? Vielen Dank im Voraus. MfG Andre
  • Name:
  • Andre
  1. Vielleicht hilft dies weiter:

    Siehe Link!
  2. Danke erst einmal

    für den Link. Ich werde mal dort mein Glück versuchen. Meines Erachtens waren diese beiden Typhäuser jedoch keine Fertighäuser, sondern wurden "Stein auf Stein" gebaut. Vielleicht weiß noch jemand weiter? Vielen Dank im Voraus. MfG Andre
    • Name:
    • Andre

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN