Martin Scheibelhofer

Martin Scheibelhofer
corporate communications - Strategie- und Kommunikationsberatung

oder

Website: https://www.mars-advice.com/
Spirit of Fire: http://www.spirit-of-fire.com
corporate communications Blog: http://weblog.mars-advice.com

Qualifikation

Neben meiner Tätigkeit als Unternehmensberater arbeite ich im Ofenbaubetrieb meines Bruders seit beinahe 20 Jahren.

Fachgebiete

Kachelöfen, Heizkamine, Specksteinöfen, Ganzhausheizungen, Herde, Backöfen

Erneuerbare Energie

  • Green Energy Lobbyist: Ich bin ein gnadenloser Verfechter erneuerbarer Energien.

Der Grund warum ich hier bin...

  • Im Rahmen meiner Tätigkeit im Ofenbaubetrieb meines Bruders erlebe ich es fast jeden Tag, dass rund um die Kachelöfen und Kamine sehr viel Fehlinformationen verbreitet werden (leider oft auch von "Fachleuten"). Daher nutze ich dieses Forum mein Wissen der letzten 20 Jahre hier weiter zu geben, um Menschen, die vorlauter unterschiedlichen Meinungen, nicht mehr wissen was sie glauben sollen, zu helfen.

Ausstellung für Kachelöfen und Kamine

Bild: Spirit of Fire Kachelofenausstellung in Fürstenfeld
Spirit of Fire Kachelofenausstellung in Fürstenfeld

Bild: Ausstellung für Kachelöfen und Kamine von Spirit of Fire
Ausstellung für Kachelöfen und Kamine von Spirit of Fire

Weiterführende Links

Links zu eigenen Forums-Beiträgen

  1. kachelofen/11759: Unterschiedliche Berechnungen 03.02.2011

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN