Oliver Kettig

Oliver Kettig
Netzwerk Design & Service Engineering

oder

Website: https://bau.de/reg/1189.php

Privater Bauherr

  • Mit einigen Schwierigkeiten haben wir in 2004 unseren Massivbau mit GÜ erstellen lassen und sind Ende Okt04 eingezogen. Ganz fertig ist unser Haus noch nicht, aber das wird noch ;-) Ich bin gelernter Physiker, arbeite allerdings fern der Naturwissenschaften in der Entwicklungsabteilung eines Telekommunikations-Unternehmen. Neben den allfälligen Restarbeiten am Haus und im Garten verbringe ich die meiste Zeit mit meinen zwei Chefs (die eine fotographiert, den anderen habe ich auf dem Schoß). Meine bisherigen Eigen-Bauerfahrungen sind im Vordergrund des Fotos zu sehen ;-) Nachtrag: Mittlerweile sind's 4 Chefs: 3 kleine und eine große.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN