Stellengesuche Architektur

Stellengesuche Architektur - Gesuche

Dieses Inserat bearbeiten - Inserat-Nr: 1679694512

Ukrainischer Architekt (DI) mit abgeschlossene FH studium, sowie 11 Jahre Berufs Erfahrung in Österreich Deutschland sucht Teil-/Fernbeschäftigung

Ukrainischer Architekt (DI) mit abgeschlossene FH studium, sowie 11 Jahre Berufs Erfahrung in Österreich sucht Teilbeschäftigung/Fernbeschäftigung/Teilzeitunterstützung für: Entwurf-, Einreich-, Detail-, Ausschreibung-, sowie Ausführungsplanung.
Seit 1 Jahr tobt Russische Invasionskrieg in der Ukraine. Viele Menschen in der Ukraine haben eigene Leben Verloren, es wurden Millionen von Gebäuden zerstört. Momentan wird nicht gebaut, darum wir Architekten ...
...sitzen ohne job.
Um bei diese Situation zu überleben bin ich nicht nach Europa geflüchtet, sonder in der Ukraine geblieben. Auch will ich nicht einfache Hilfe nehmen, sondern mit besten was ich kann will ich durch meinen Leistungen etwas zurückgeben.
Darum suche ich mir nebenverdienst.
11 Jahre Berufserfahrung (7 Jahre fix, 4 Freie Mitarbeiter) bei projekten in Österreich sowie Deutschland
Entwurf-, Einreich-, Detail-, Ausschreibung-, sowie Ausführungsplanung, auch Wetbewerb sowie Städtebau.
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ArchiCAD sowie AutoCAD, Adobe Collection, Microsoft Office.
Ferner besitze ich gute Sprachkenntnisse: Deutsch (gute Kenntnisse), Ukrainisch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse), KEIN Russisch.
Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke, indem ich Ihnen mein Portfolio inkl. Lebenslauf zusende, oder mich in einem persönlichen Gespräch per WhatsApp vorstelle.
Dipl.-Ing.
Handy sowie WhatsApp.: +380667107046
m.: bodwaro@gmail.com

Zusatz-Infos:

  • Preis: VB
  • Privat
  • Standort: DE
Dieses Inserat bearbeiten - Inserat-Nr: 1598266890

Allround-Handwerker / Schreiner

Allrounder im Bauhandwerk (gel. Schreiner), vielseitig, individuell und Neuem stets aufgeschlossen sucht Betätigung/Mitarbeit in nettem Team, gerne in Teilz./nach Vereinbarung, bevorzugt Montagen, Reparaturen, Kundenservice, Bereich: Neuwied/Altenkirchen/Neuenahr/Rhein-Sieg/Bonn

Zusatz-Infos:

  • Privat
  • Standort: DE
Dieses Inserat bearbeiten - Inserat-Nr: 1579899148

Bauzeichner Archtektur und Tragwerksplanung

Bin auf der Suche nach Job - Einstellung in Archiv-Büro oder auch Büro für Tragwerksplanung.
Habe den 4-jährigen Abschluss einer Bau-Techniker (Architektur) Schule in Split/Kroatien seit etwa 18 Monate erfolgreich beendet. Zurzeit bin ich angestellt als Bauzeichner in Arch.- Büro in Split wo ich an der Bearbeitung der Ausführungs-Zeichnungen für Ein und MFH tätig bin. Zum Teil habe ich auch Schal- und Bewehrungs Pläne unter Angabe gezeichnet. ...
...Arbeite im Programm PROGE-CAD 2D(ähnlich Arch-Cad)und zum Teil im Nemetchek Allplan 2009 2D( Bewehrung).
Bin Männlich etwas über 21 Jahre alt.
Mein Deutsch ist am Anfang, lerne zurzeit in einer Sprachschule seit 4 Monaten Deutsch. Mein Englisch ist Gut.
Ich kann nur versichern, dass ich mich voll einsetze und bemühe die mir anvertraute Arbeiten auszuführen sowie das Erlernen der deutsche Sprache durchsetze, wen ich die Gelegenheit dazu bekomme.
Meine ausgeführte Zeichnungen kann ich bei Bedarf nachreichen
Wen Interesse besteht bitte ich um kurze E-Mail Mitteilung

Zusatz-Infos:

  • Privat
  • Standort: HR 21000 Split
Dieses Inserat bearbeiten - Inserat-Nr: 1562076163

Dipl.-Ing. (FH) Architektur/Planer sucht neue Aufgaben um Dortmund + 20 km

Dipl.-Ing, 40 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer, Sachverständiger, Planer für EFH und MFH. Stark als erster kompetenter Ansprechpartner für den Kunden, einfühlsamer Planer für den/die Bauherren/In. Begleitung der Bauphase bei Neubau, Ausbau, Sanierung und Schadenregulierung.
Gerne auch Interimslösungen.

Zusatz-Infos:

  • Preis: VB
  • Privat
  • Standort: DE 44229 Dortmund

... in dieser Rubrik sind keine weiteren Inserate vorhanden

Inserat einstellen

Haben Sie in dieser Rubrik nichts passendes gefunden, dann stellen Sie doch selbst ein Inserat ein - siehe Hinweise zum Aufgeben eines Inserates.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN