Möbel in Online Shops kaufen?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Möbel in Online Shops kaufen?

Ich will einen Teil meiner Hauseinrichtung erneuern. Aufgrund von unterschiedlichen Schichtzeiten ist es für uns schwierig durch die Möbelhäuser zu ziehen. Habe mich schon durchs Internet gewühlt und viele Möbel Angebote gesehen und oftmals auch viel preiswerter. Ist es sinnvoll Möbel im Internet zu kaufen? Was sollte man unbedingt beachten? Kennt jemand gute Shops?
  • Name:
  • Willy
  1. Man muss das sehr aufmerksam machen ...

    Man soll Liefer-Bedingungen klären, genau ausmessen, Preise vergleichen. Ein Online-Möbelkauf sollte deshalb bestenfalls nur im Notfall in Betracht gezogen werden. Ohne die Möglichkeit, Qualität und Komfort persönlich bewerten zu können, wird viel zu oft die Katze im Sack gekauft. So ist meine Meinung.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN