Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand / Steinmaurer ..., wer kann mir helfen ...?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand / Steinmaurer ..., wer kann mir helfen ...?

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein Schwedenofen davor  -  Foto ist noch vom Rohbau, Wand geht links noch ein bissel weiter).
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte es möglichst natürlich wirken lassen. Und günstig sollte es auch sein?) )
Mir gefallen die Sachen aus dem Baumarkt nicht so und im Fliesenstudio ist mir das zu teuer?
habt Ihr irgendeine Idee? Irgendwas außergewöhnliches /ungewöhnliches? Mir gefallen eigentlich so mauern, wo man immer nur mal auch ein Stück Stein sieht, wie in einem alten Haus halt?
wer kann mir helfen? Wer hat Ideen? Grüße aus dem markgräflerland
  • Name:
  • wasenerin

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN