Suche Tipps für Farbgestaltung (und eventuell Möbel-Gestaltung) in kleinem Zimmer
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Suche Tipps für Farbgestaltung (und eventuell Möbel-Gestaltung) in kleinem Zimmer

Hallo!
Ich suche ein paar Tipps für die Gestaltung meines Zimmers.
Zuerst mal zum jetzigen Stand (bitte den Plan im Anhang beachten):
Die Wand, an der Bett und Schreibtisch stehen, ist grün. (nicht knallig, sondern eher matt, eher dunkel)
Die anderen sind noch hellgelb.
Die Möbel sind mittelbraun Holz, das große Bücherregal Ahornholz.
Der Teppich ist grau.
Der Vorhang vor dem Regal ist weißer Stoff.
Ich würde gerne die grüne Wand grau (nicht zu dunkel!) streichen und den Rest hellblau (nicht zu grell, sondern eher hellblaugrau.)
Kein großer Kontrast!
Dann hätte ich gerne ein schwarzes Metallbett, damit das zum Farbschema passt.
Eventuell den Schreibtisch (beige Holz) gegen einen weißen lackierten Schreibtisch austauschen..?
Also insgesamt weißgraublau, eventuell ein bisschen Farbe durch Deko, Bettwäsche etc.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Suche Tipps für Farbgestaltung (und eventuell Möbel-Gestaltung) in kleinem Zimmer" im BAU-Forum "Wohnen und Einrichten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • . Senseless

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN