Aufgequollene Arbeitsplatte bei eine L Form
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Aufgequollene Arbeitsplatte bei eine L Form

Hallo Ich habe mal eine Frage
und zwar haben wir eine Arbeitsplatte die in L Form ist. An der Verbindung dieser beiden Arbeitsplatten habe ich gleich eins zwei Wochen nach der Montage festgestellt das eine leichte Erhöhung da wahr. Bin sofort zu dem Küchenunternehmen hin. Die haben das mit so einem zeug verdichtet oder so ähnlich. Jetzt knapp einen Jahr danach ist die eine Stelle größer geworden und eine zweite dazugekommen. Ich habe die jetzt wieder konaktiert und er will die Arbeitsplatte auszauschen, wenn sich aber bei der Demontage feststellt das die Koppelstelle richtig montiert wurde soll ich die Materialkosten übernehmen. Jetzt die erste Frage wie kann ich das auch feststellen ob es so ist? Wie muss so eine Koppelstelle aussehen? Er Sagte was von so einem Spezialleim oder so der währe gelb schwarz oder braun?
Des weiteren habe ich noch eine Erhöhung in der Arbeitsplatte beim Kochfeld festgestellt. Diese kommt durch Fehlerhafte Montage des Kochfeldes. Jetzt noch eine Frage kann man theoretisch die Erhöhung rausbekommen ohne die Arbeitsplatte auszutauschen.
  • Name:
  • JWienker@aol.com
  1. Küchenarbeitsplatte

    Wer hat sie moniert?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN