50er Jahre Küche nachbauen
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

50er Jahre Küche nachbauen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan oder Bauerfahrungen für den Nachbau einer 50er Jahre Küche. Verschiedene Abbildungen und Vorlagen bei über ein bekanntes Auktionshaus liegen mir zwar vor, aber vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus oder weiß, wo ich mehr Infos bekommen kann. Danke für die Mühe.
  • Name:
  • Peter Havers
  1. Verkaufe guterhaltene SELL Einbauküche 50er Jahre

    Unter eBay habe ich derzeit eine 50er Jahre Einbauküche von SELL abzugeben. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne unter 069-6031696 für Fragen zur Verfügung.
    (Artikelnummer: 140071605117)
    Früher galt diese Küche als der Mercedes unter den Küchen. Sie ist im U-Form und verfügt über:
    • 1 Tisch zu ausziehen von 121 cm
    • 3 ausziehbare Arbeitsbretter
    • 1 ausziehbares großes Tablett
    • 1 herausklappbare Brotschneidemaschine
    • 1 Drehrundschrank
    • Besenschrank 47,5 cm breit x 58,5 cm tief x 219 cm hoch
    • Hängeregal: 234 breit x 35 tief x 82 hoch

    zzgl. Unterbaukasten 87 breit x16 tief mit kleinen Schubladen aus Plastik für Mehl etc.

    • linke Arbeitsseite: 161 breit x 62 tief
    • Mittige Arbeitsbereich: 166 breit x 62 tief
    • Spülseite: 199 breit x 62 tief

    Bei Fragen rufen Sie mich bitte einfach an Tel. : 069-6031696
    Lieferung kann ich für Sie über eine Spedition organisieren. Auch +über das Abbauen können wir reden.
    Große SELL Küche für Liebhaber  -  50er Jahre


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN