Schrank für Dachgeschoss, Giebelwand mit Schrägen
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Schrank für Dachgeschoss, Giebelwand mit Schrägen

Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen Schrank auf einer Giebelwand zu bauen. Wir bauen unser Dachgeschoss aus , ganz mit Schrägen, es sollte ein Schlafzimmer werden. Nur wir brauchen auch paar Schränke wo man Sachen aufhängen kann, die Räume unter den Schrägen haben wir schon zugebaut. Jetzt suche ich eine Möglichkeit ein Schrank an der Giebelwand zu bauen, leider ist mein Geldbeutel zu klein um sich so ein Schrank (Schiebetür ) zu kaufen. Wo kriegt man nur solche Schienen her? Oder wie wird so ein Schrank gebaut?
MfG Janina
  • Name:
  • Janina

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN