viktoriansiche Küche von Mark Wilkinson
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

viktoriansiche Küche von Mark Wilkinson

Seit ich in einer (ich weiß leider nicht mehr welcher) Wohnzeitschrift eine viktorianische Küche von Mark Wilkinson gesehen habe, träume ich von einer solchen Küche! Natürlich sollte sie alle Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts bieten  -  doch eine "Einbauküche" möchte ich nicht mehr.
Ich besitze bereits ein Vertiko und eine Vitrine aus der letzten Jahrhundertwende, die sich perfekt einfügen würden.
Leider kann ich weder im Web noch unter deutschen Küchenanbietern etwas über Mark Wilkinson finden.
Ich wäre natürlich auch mit jedem anderen Küchenanbieter zufrieden, der eine solche Küche anbietet ...
Bitte helft mir
Vielen Dank für viele Antworten
  • Name:
  • M.B.
  1. Ich hätte hier ...

    Ich hätte hier einen Link zum Möbelstudio Mark Wilkinson:

    Ich habe's jetzt noch nicht nach einer viktorianischen Küche durchstöbert, aber einige Informationen über Wilkinson sollten sich da schon finden ...
    Herzliche Grüße,


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN