Schüco Wintergarten BJ 2000: Welche Profile sind das?
BAU-Forum: Wintergarten

Schüco Wintergarten BJ 2000: Welche Profile sind das?

Hallo zusammen, in unseren Wintergarten der Firma Schüco tropft es rein. Schuld sind die Plastikkappen an den Querprofilen. Da wir das Haus gekauft haben und keine Infos zum Wintergarten haben, wende ich mich an euch. Im Internet haben ich keine Infos zu möglichen Schüco Profilen gefunden. Falls ihr weitere Bilder/Infos benötigt, sagt einfach Bescheid.

Vorab besten Dank!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Schüco Wintergarten BJ 2000: Welche Profile sind das?" im BAU-Forum "Wintergarten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Schüco Wintergarten BJ 2000: Welche Profile sind das?" im BAU-Forum "Wintergarten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Christopher

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN