Wintergarten: Faltwand von SunParadise oder Solarlux
BAU-Forum: Wintergarten

Wintergarten: Faltwand von SunParadise oder Solarlux

Hallo,
ich möchte mir einen Wintergarten genehmigen und u.a. eine Faltwand einbauen lassen.
Als Anbieter habe ich bisher Solarlux und auch ein Firma SunParadise (

Solarlux ist bekannt und macht auch entsprechend viel Werbung, nur zu Sun Paradise finde ich im Internet eigentlich keine brauchbaren Aussagen. In Natura habe ich mir so eine Faltwand von SunParadise schon mal angesehen  -  für mich als Laien rein vom optischen Gesichtspunkt her identisch zu Solarlux.
Wer hat Erfahrungen mit SunParadise? Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.
Danke.
Andreas

  • Name:
  • Andi
  1. Sunflex gibt es auch noch

    Foto von Josef Schrage

    ich würde schon darauf achten ein in Deutschland gefertigtes Produkt zu erhalten ...


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN