Dunstabzugshaube
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Dunstabzugshaube

Hallo Leute Ich befinde mich vor dem kauf einer neuen Dunstabzugshaube. Die Auswahl ist ja gigantisch, daher bin ich schon seit einiger Zeit jetzt auf der Suche nach einem gescheiten Modell ... Da ich den Infos aus dem Baumarkt oft nicht vertraue (begründet), habe ich mir im Internet einige Seiten zusammengesucht, wo es scheinbar ganz gute Infos gibt, unter anderem Diesel hier

Was meint ihr, kann man der Seite vertrauen?Mit solchen Test Seiten muss man ja aufpassen habe ich gehört. Auf der Seite sind auch ein paar Produkte beschrieben, vielleicht kann da ja mal jemand drüberschauen, der sich auskennt und eine Empfehlung abgeben. Vielen Dank schon mal!

  • Name:
  • peter5799277
  1. Ich vertraue nur der Stiftung Warentest! ...

    Ich vertraue nur der Stiftung Warentest! Alles andere lebt in der Regel von Werbung. Wer zahlt wird gut bewertet.
  2. na ja, ...

    na ja, wenn man sich diese Fake-Seite da oben mal genau ansieht, weiß, dass allein die Frage hier schon ein Fake war ... :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN