Was meint ihr, kann man der Seite vertrauen?Mit solchen Test Seiten muss man ja aufpassen habe ich gehört. Auf der Seite sind auch ein paar Produkte beschrieben, vielleicht kann da ja mal jemand drüberschauen, der sich auskennt und eine Empfehlung abgeben. Vielen Dank schon mal!
Dunstabzugshaube
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
Dunstabzugshaube
Hallo Leute
Ich befinde mich vor dem kauf einer neuen Dunstabzugshaube. Die Auswahl ist ja gigantisch, daher bin ich schon seit einiger Zeit jetzt auf der Suche nach einem gescheiten Modell ...
Da ich den Infos aus dem Baumarkt oft nicht vertraue (begründet), habe ich mir im Internet einige Seiten zusammengesucht, wo es scheinbar ganz gute Infos gibt, unter anderem Diesel hier
-
Ich vertraue nur der Stiftung Warentest! ...
Ich vertraue nur der Stiftung Warentest! Alles andere lebt in der Regel von Werbung. Wer zahlt wird gut bewertet. -
na ja, ...
na ja, wenn man sich diese Fake-Seite da oben mal genau ansieht, weiß, dass allein die Frage hier schon ein Fake war ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dunstabzugshaube, Stiftung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fertighaus - Fingerhuthaus Baujahr. 1992, Dampfsperre am Rand und bei Kabeldurchführungen nicht abgedichtet, Schimmelbildung
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - 13734: Dunstabzugshaube
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage Amortisation berechnen: Realistische Rechner vs. Geothermie/Luft-Wasser-Wärmepumpe?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage Montagekosten: Was ist ein fairer Preis? Angebote vergleichen & Kostenfallen vermeiden
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletheizung: Hargassner vs. ETA – Emissionswerte, Wirkungsgrad & Erfahrungen im Vergleich?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Raumluftunabhängiger Pelletsofen: Anforderungen, Zulassung & Kosten für Passivhaus?
- … in Kombination mit raumlufttechnischen Anlagen wie Be- und Entlüftungsanlagen (Belüftungsanlagen, Entlüftungsanlagen), Dunstabzugshauben etc. entsprechend § 4 der FeuVO in Deutschland. Über den DS …
- … Luft mit Hilfe von Ventilatoren, wie Lüftungs- oder Warmluftheizungsanlagen (Lüftungsanlagen, Warmluftheizungsanlagen), Dunstabzugshauben, Abluft-Wäschetrockner, abgesaugt wird, nur aufgestellt werden, wenn …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kaminofen: Externe Verbrennungsluft aus Kamin-Zwischenraum? Edelstahlrohr-Installation
- … Kaminofen, externe Verbrennungsluft, Kamin, Zwischenraum, Edelstahlrohr, Luftzufuhr, Schornsteinfeger, Dunstabzugshaube …
- … aus dem Raum nehmen können, sondern von Außen zuführen müssen. (Starke Dunstabzugshaube in der offenen Küche ist rel. nah und würde evtl. dem …
- … Luft vorhanden ist als außerhalb. Dies kann durch den Betrieb einer Dunstabzugshaube oder einer Lüftungsanlage verursacht werden und dazu führen, dass Rauchgase aus …
- … nicht genügend Luft aus dem Aufstellraum ziehen kann, beispielsweise durch eine Dunstabzugshaube oder eine sehr dichte Bauweise. Dies soll verhindern, dass ein Unterdruck …
- … Dunstabzugshaube und KaminofenWie man den Betrieb einer Dunstabzugshaube und eines Kaminofens sicher kombiniert. …
- … Bohrung machen? Alternative wäre aber sicher auch einen Fensterschalter für die Dunstabzugshaube. …
- … wie eine Bohrung in ein Nachbarzimmer oder ein Fensterschalter für die Dunstabzugshaube werden vorgeschlagen. …
- … zuzuführen. Eine weitere Option ist die Installation eines Fensterschalters für die Dunstabzugshaube, um den Unterdruck zu regulieren. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung: Erfahrungen, Kosten & Vaillant Empfehlungen?
- … 5. Ist eine Dunstabzugshaube (Außenluft) möglich und was soll beachtet werden? …
- … Frage: Kann ich eine Dunstabzugshaube in einem Haus mit Lüftungsanlage verwenden?Antwort: Ja, aber es ist …
- … wichtig, eine Dunstabzugshaube mit Umluftbetrieb zu verwenden oder eine Dunstabzugshaube mit Abluft nach außen, die über einen Druckwächter mit der Lüftungsanlage gekoppelt ist. Dies verhindert, dass die Lüftungsanlage einen Unterdruck erzeugt und Rauchgase aus dem Kaminofen zieht. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletkessel im Vergleich: Energieausbeute, Brennstoffkosten & KWB-Alternativen?
- … ... laut Stiftung Warentest 08/2005. Besonders interessant bei dem Test finde ich die …
- … -://www.stiftung-warentest.de/online/haus_garten/test/1276882/1276882/1277438.html …
- … Ich beziehe mich auf den Test der Stiftung Warentest (08/2005) und betone die Bedeutung der Energieausbeute von Pelletkesseln. …
- … - Den gemessenen Wirkungsgrad der Stiftung Warentest bezweifle ich - er widerspricht den Messungen von BLT und …
- … Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um die Aussagekraft eines Pelletkessel-Tests der Stiftung Warentest. Es werden Zweifel an den gemessenen Wirkungsgraden geäußert und alternative …
- … Im Beitrag Pelletkessel Test: Zweifel an Wirkungsgrad-Messungen wird die Messmethode der Stiftung Warentest kritisiert, da sie offenbar nur unter Volllast misst und somit …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe zu laut: Ursachen, Dämmung & Schallschutz für Luft-Wasser-Wärmepumpen?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Dunstabzugshaube, Stiftung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Dunstabzugshaube, Stiftung" oder verwandten Themen zu finden.