ich denke darüber nach demnächst auszuwandern. Ich würde quasi bei Zero anfangen. Um der Sektion zu entsprechen, stell ich die Frage mal so: Hat jemand Erfahrung oder Tipps oder Ideen bzg. Eigenbau von Eigenheim im Bereich Outdoor. Mir ist klar, dass sich niemand konkretes für diese Abteilung finden wird. Mir reichen schon Tipps, auf was ich achten müsste bei Materialverwendung, Materialbeschaffung, geschätzter Aufwand etc. Es wird wohl Neuseeland werden. Zum Anfang des Frühlings geht es los. Über Rückfragen oder ein Feedback in jeder Form würde ich mich sehr freuen.
Hallo zusammen, ich denke darüber nach demnächst ...
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
Hallo zusammen, ich denke darüber nach demnächst ...
Hallo zusammen, ich denke darüber nach demnächst Hallo zusammen,
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Zero, Sektion". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - 13727: Hallo zusammen, ich denke darüber nach demnächst ...
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Hallo Thomas Walter, wie ist die Bilanz nach 1 Monat EuroPellet?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Dampfmaschine als BHKW
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenexplosion um 72 % zwischen Kostenschätzung nach DIN 277 und Ausschreibung
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Garagentor
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Tapetengrund unter Fließtapete
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Schwimmbad mit Bitumenfarbe sanieren
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - welche Farbkombination zu Schwedenrot
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenwand Garage: Aufsteigende Nässe erkennbar am Innenputz
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sektionaltore in alte Garage einbauen
- … Sektionaltore in alte Garage einbauen …
- … Diese sollen gegen zwei neue Tore, idealerweise Sektionaltore, ausgetauscht werden. …
- … Meine Recherchen haben ergeben, dass die Garagentiefe für zwei Sektionaltore zu kurz sein könnte! Ich habe gelesen, dass die Einbautiefe …
- … der Laufschienen eines 2,25 m hohen Sektionaltores 3015 mm beträgt ... Ergo die Garage über 6 m …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Zero, Sektion" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Zero, Sektion" oder verwandten Themen zu finden.