wer kann mir sagen wo ich einen passenden Spülkasten bekomme haustyp 140 OT von 73
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

wer kann mir sagen wo ich einen passenden Spülkasten bekomme haustyp 140 OT von 73

wer kann mir sagen wo ich einen Passenden Spülkasten für haustxp 140 ot von 1973 bekomme.
  • Name:
  • H. Moors
  1. Passender Spülkasten

    Ich nehme an, es handelt sich um ein Fertighaus Typ 140 von einem Haushersteller xyz aus dem Jahre 1973, also nach fast 50 Jahren.

    Wenn auf dem Spülkasten kein Hersteller steht, und der war damals vermutlich ein VEB in der GDR, muss man einen heutigen Kasten auswählen und anpassen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN