Passende Waschtischarmatur
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Passende Waschtischarmatur

Hallo liebe Bauexpertinnen und Bauexperten,

für das Gäste WC möchten wir uns ein Waschbecken mit einer Breite von 27 cm und Tiefe von 21 cm kaufen. Sollte die Armatur eine Ausladung von nur 9,8 cm besitzen oder passen 13.3 cm ebenfalls?

Viele Grüße

Julia

  • Name:
  • Julia
  1. Passende Waschtischarmatur

    Gehen Sie in die Ausstellungsräume der Hersteller und Fachhändler und erproben Sie diese Unterschiede!

    Ich möchte nicht vorschreiben, was Sie nehmen sollen und Ihnen dann vielleicht nicht gefällt. Erproben Sie auch die "modernen" Wasserhähne mit dem senkrecht stehenden Betätigungshebel. Mir wurde schon gesagt, wenn man sich daran gewöhnt hat ...

    Ich möchte mich nicht erst umgewöhnen müssen. Genauso möchte ich mich nicht an zu kleine Schuhe gewöhnen. "Die müssen noch eingelaufen werden. "

    Nein, ich möchte, dass die Armatur gut in der Hand liegt und dass ich die Armatur auch bei kleinen Wassermengen gut einstellen kann!


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN