Sanitär, Bad, Dusche, WC

Wer kennt den Hersteller?

Kennt hier jemand den Hersteller dieses Unterputz Einhebelmischers. Baujahr ca. 1983

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • Baumartl
  1. Wer kennt den Hersteller?

    Das Abdeckteil auf dem Bedienungshebel sollte besser dargestellt werden. Das Muster kann man fast nicht erkenen.

    Grohe ist es aber offenbar nicht. Die hatten zu dieser Zeit beim Euromix ein Zylinderförmiges Teil.

    Name:

    • Pauline Neugebauer
  2. Mir gehtâs in erster Linie um die Kartusche

    Ich suche den Hersteller wegen der Kartusche, schwarzes Teil.

    Anhang:

    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

    Name:

    • Baumartl
  3. Wer kennt den Hersteller?

    Man wird den Hersteller aber nur über die Abdeckung am Mischerhebel wiedererkennen können.

    Sie sollte besser sichtbar sein.

    Weil Grohe mit seinem Euromix damals eine strenge Zylinderform hatte, würde ich wegen des Kegelstupfes an das südliche Ausland und an Frankreich denken. Chinesische Hersteller hatten damals noch keine große Bedeutung

    .

    Name:

    • Pauline Neugebauer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort