Keramik Waschbecken mit Muster
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Keramik Waschbecken mit Muster

Hallo, ich möchte dieses Waschbecken kaufen:

Aber ich habe eine Frage ... Ist solch ein Waschbecken beständig oder wird die Farbe nicht absplittern? Hast du ähnliche Waschbecken bei dir? Dieses Waschbecken ist handgefertigt, also habe ich Angst ... :)

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Keramik Waschbecken mit Muster" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Keramik Waschbecken mit Muster" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • dana
  1. Fake-Frage

    Liebe Dana, wenn du die Webseite des Anbieters gelesen hättest, wüsstest Du, dass die Glasur hart gebrannt ist und gegen einfache Stoßbeanspruchungen haltbar sein soll. Mit gesundem Menschenverstand wüsstest Du, dass ein herabfallendes schweres Zahnputzglas dennoch zu Kantenschäden und Glasurabplatzungen führen kann.

    ... weshalb ich den Verdacht nicht los werde, dass es sich hier mal wieder nur um schlecht platzierte Werbung handelt.

  2. Ja, das sehe ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ja, das sehe ich eindeutig auch so  -  wird gelöscht.
    • Name:
    • GP
  3. Empfindlich

    Habe sowas mal auf einer Töpfermesse im Kloster Chorin gesehen, hübsch, aber sicher empfindlicher als Industrieware. Dafür aber Einzelstücke, die in Chorin waren hübscher als das hier. Die gab es auch in verschiedenen Größen als Aufsatzbecken. Beachten dass es hier keinen Überlauf gibt, wenn die Katze beim lümmeln im Becken mal den Hahn hochdrückt (unsere bringt das) wird es nass.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN