Ablehnungen des Bebauungsvorschlages im Gewerbegeiet
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung

Ablehnungen des Bebauungsvorschlages im Gewerbegeiet

Hallo, ich habe einen Investor für mein Grundstück gefunden. Mein Grundstück ist im Bebauungsplan als Gewerbefläche ausgewiesen. Nun hat der Investor bereits 2 Vorschläge gemacht, welche abgelehnt wurden, ein dritter Vorschlag liegt nun bei der Bürgermeisterin zur Entscheidung- das Bauamt ist mit der Umsetzung einverstanden. Kann einfach alles abgelehnt werden? oder kann ich mit einem RA dagegen was machen? Sonst könnten die mich ja aushungern, so das ich nie jemanden finde. Danke schon mal für die Hifle. VG
  • Name:
  • Lela We
  1. Auch wenn es schon älter ist ...

    Auch wenn es schon älter ist aber damit die Frage mal verschwindet:

    Entweder der Bebauungsvorschlag entspricht dem Bebauungsplan oder nicht. So einfach, so schwer. Alles was darüber hinaus geht bedeutet Ausnahme/Befreiung und da gibt es nicht unbedingt das Recht, dass dem zugestimmt wird.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN