Neubauvilla in Frankreich
BAU-Forum: Neubau

Neubauvilla in Frankreich

Ist es möglich eine deutsche Baufirma für ein Villenbau in Biarritz franzosische Atlantikküste ca. 600 m² Sanierung bgf Altbau und 500 m² bgf Neubau zu finden? Wenn ja, wie kann ich einen Kontakt erhalten oder wo muss ich mich melden?
  • Name:
  • j. borchardt
  1. Möglich ...

    ist alles. Ob es Sinn hat eine dt. Firma hierfür zu beauftragen bezweifle ich.
    :-) Vielleicht schauen Sie mal im Fernsehen bei den "Auswanderern" nach, oder besser noch bei "Mein neuer Job" und vergeben dann diese Arbeiten an einen deutschen, der sich bes. qualifiziert hat. :-)
    Sie könnten natürlich auch eine imnternat. Ausschreibung veranlassen.
    MfG
  2. Qualitätskontrolle

    Hallo Frau/Herr Borchardt!
    Ich empfehle Ihnen, nur ortsansässige, französische Firmen zu beauftragen und die Bauleitung/Projektleitung/Qualitätskontrolle von einem deutschen "Baumensch", der vielleicht auch noch die französische Sprache beherrscht, zu beauftragen. Nur das macht Sinn und bringt Ihnen gleichzeitig einen gewissen "Heimvorteil", bei der Größe des geplanten Objekts.
    Viel Erfolg!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN