Habt ihr eine Solarterrasse?
BAU-Forum: Neubau

Habt ihr eine Solarterrasse?

Hallo liebe Community

Hat jemand von euch vielleicht eine Solarterrasse? Wir überlegen uns gerade, ob wir die Terrasse mit Solar auf dem Dach bauen sollen bzw. ob sich so etwas auszahlt. Infos haben wir schon auf XXX.com gefunden und sind uns einig, dass es eine gute Idee wäre

Was meint ihr, lohnt es sich oder würdet ihr davon abraten? Was gibt es da alles zu beachten, falls wir uns für die Solarüberdachung entscheiden?

Bedanke mich im vorab für eure Hilfe!

  • Name:
  • tobby
  1. Lohnt?

    Foto von Thorsten Bulka

    Ahoj, ob es sich Lohnt ... Wie viel m²? Winkel? Ausrichtung zur Sonne? Batterie? Eigennutzung, Einspeisung? Was muss umgebaut werden? Ist Eigenkapital da? usw ...
    • Name:
    • TB
  2. Komischer Link,

    mein Browser warnt davor den zu öffnen ...
  3. Ich habe" ihn ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich habe" ihn geXXXt  -  meiner Meinung nach ein Werbelink. Die Browserwarnung kommt vom
    • https
    • s = secure
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN