Hausbau mit GSE-Haus
BAU-Forum: Neubau

Hausbau mit GSE-Haus

Ich habe den Anbieter GSE Haus für ein Angebot kontaktiert. Nun wollte ich gleichzeitig nachfragen ob jemand schon über diesen berichten kann? Sind die Preise gut? (Werde dann noch das Angebot hier posten).

Würdet ihr einen eher größeren Anbieter wählen oder einen kleinen regionalen? Gibt es es da große Unterschiede?

Für mich ist vor allem wichtig dass ich ein Haus zum wohlfühlen habe, dass ich ein Haus baue (n) (lasse) bei dem ich keine Angst vor Zug, Kälte, Gerüchen oder Schimmel haben muss. Dies sollte aber gegeben sein durch eine Firma wie diese? Bzw allgemein heutzutage..

  1. prüfen

    Den Bauvertrag sollten sie vor Unterschrift durch einen Baurechtsanwalt prüfen lassen und die Baubeschreibung durch einen Sachverständige. DANN haben sie sicher ein sicheres Gefühl.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN